Die Suche ergab 3 Treffer

von Lattenleger
So 10. Jul 2022, 15:26
Forum: Z-Wave
Thema: Philio und Devolo Bewegungsmelder
Antworten: 11
Zugriffe: 839

Re: Philio und Devolo Bewegungsmelder

Die Entität war ausgeblendet und deaktiviert, warum auch immer. Die Fehlermeldung ist jetzt auch weg, die Customer Function auf Wert 54 gesetzt. Danke dir für deine Unterstützung und die Bilder, da ist mir dann ein Licht aufgegangen :D Mein Ziel ist es alle 46 Devolo Geräte jetzt ohne Devolo Bridge ...
von Lattenleger
So 10. Jul 2022, 14:28
Forum: Z-Wave
Thema: Philio und Devolo Bewegungsmelder
Antworten: 11
Zugriffe: 839

Re: Philio und Devolo Bewegungsmelder

Genau, das Z-Wave Control Panel, da funktioniert das alles gut. Hier meine Einstellungen: Bild 10.07.22 um 14.07.jpg In der Geräte Übersicht sieht man im Protokoll leider diese Meldung: Bild 10.07.22 um 14.11.jpg Ich habe jetzt auch schon den 2ten Z-Wave Controller ( Razberry Board, Aeotec USB Stick...
von Lattenleger
So 10. Jul 2022, 12:16
Forum: Z-Wave
Thema: Philio und Devolo Bewegungsmelder
Antworten: 11
Zugriffe: 839

Re: Philio und Devolo Bewegungsmelder

Hallöchen, ich bin neu hier und auf diesen Post gestossen. @Undertaker, hast du den Devolo zum laufen gebracht? Mit den Einstellungen von Osorkon läuft mein Devolo leider nicht in der Z-Wave JS integration. Ich habe auch schon alles versucht, was man so findet im Netz. In Z-Wave Js mqtt läuft er und...