Die Suche ergab 2 Treffer

von Ludo_Karl
Do 16. Mär 2023, 13:22
Forum: Automatisierungen
Thema: natürliches Licht
Antworten: 15
Zugriffe: 995

Re: natürliches Licht

Moin Ludo, Wie hast du denn dein adaptives Licht umgesetzt? Moin, ich habe den Trigger an verschiedene Events & Sunevents (weil sich die Zeiten von Auf- und Untergang ja übers Jahr zum Beispiel verschieben) od. Zeiten (zB zwischen 00:00 und 5:00 Uhr: stärker gedimmte Szene statt helles Licht be...
von Ludo_Karl
Fr 17. Feb 2023, 08:47
Forum: Automatisierungen
Thema: natürliches Licht
Antworten: 15
Zugriffe: 995

Re: natürliches Licht

Schaue Dir mal die Adaptive Lighting Integration ausäste dem HACS an. Gruß Osorkon Ich hab AL wieder deaktiviert und das selbst gebaut per "Wenn, dann" im weitesten Sinne nach Sonnenstand und ein paar anderen Faktoren. Bei mir gibt es immer das Problem, das sich über AL gesteuerte Lampen ...