Die Suche ergab 2 Treffer

von MisterE
Mi 17. Mai 2023, 11:05
Forum: Automatisierungen
Thema: Rasenbewässerung
Antworten: 61
Zugriffe: 6230

Re: Rasenbewässerung

MisterE hat geschrieben: Mo 15. Mai 2023, 17:17

@Tristan
Die ultimative automatische Gartenbewässerung mit Home Assistant

Ich ziehe o.g. Thema zurück! Das System funktioniert einwandfrei, die beschriebenen Szenarien treten NICHT auf. Ich hatte in der Tat einen Denkfehler! :roll:

von MisterE
Mo 15. Mai 2023, 17:17
Forum: Automatisierungen
Thema: Rasenbewässerung
Antworten: 61
Zugriffe: 6230

Re: Rasenbewässerung

Tristan Die ultimative automatische Gartenbewässerung mit Home Assistant Link zum Video: https://youtu.be/P3ZyWR0nSrU Hallo Leute, Hallo Tristan! Leider besitze ich nur sehr rudimentäre Programmierkenntnisse, so das ich über copy & paste -Lösungen immer glücklich bin. So auch in diesem Fall. Tr...