Die Suche ergab 5 Treffer

von Basti82
Di 14. Mär 2023, 14:00
Forum: Automatisierungen
Thema: Rasenbewässerung
Antworten: 61
Zugriffe: 5833

Re: Rasenbewässerung

Kann mir jemand sagen wie das mit der Restdauer genau funktioniert? Alles andere habe ich super hinbekommen wie es hier beschreiben war, nur das eine will nicht starten wen de Bewässerung angeht und somit auch nicht auf diesem Wege stoppen. Würde mich freuen wenn mir das jemand netterweise näher bri...
von Basti82
Mo 13. Mär 2023, 21:55
Forum: Templates Sammlung
Thema: Wetterbericht - Attribute - Listen
Antworten: 12
Zugriffe: 1386

Re: Wetterbericht - Attribute - Listen

Friedi hat geschrieben: So 12. Mär 2023, 08:41
Basti82 hat geschrieben: Sa 11. Mär 2023, 22:47

Sorry bin ich zu blöd dafür bekomme es nicht hin in yaml. Irgendwas mach ich halt falsch.

Poste mal deinen Code, sonst wird das zu theoretisch :mrgreen:

Hab es in Template jetzt hinbekommen und im Anschluss auch in yaml....Danke

von Basti82
Sa 11. Mär 2023, 22:47
Forum: Templates Sammlung
Thema: Wetterbericht - Attribute - Listen
Antworten: 12
Zugriffe: 1386

Re: Wetterbericht - Attribute - Listen

Friedi hat geschrieben: Fr 24. Feb 2023, 10:34
Basti82 hat geschrieben: Fr 24. Feb 2023, 08:02

Kurze Frage könnte jemand nochmal den ymal cood Posten, mit der Temperatur vorhersage? Final

Der steht do gleich im initialen Post. Der passt so 8-)

Sorry bin ich zu blöd dafür bekomme es nicht hin in yaml. Irgendwas mach ich halt falsch.

von Basti82
Fr 24. Feb 2023, 08:02
Forum: Templates Sammlung
Thema: Wetterbericht - Attribute - Listen
Antworten: 12
Zugriffe: 1386

Re: Wetterbericht - Attribute - Listen

Kurze Frage könnte jemand nochmal den ymal cood Posten, mit der Temperatur vorhersage? Final

von Basti82
Mi 4. Jan 2023, 00:57
Forum: Automatisierungen
Thema: Rasenbewässerung
Antworten: 61
Zugriffe: 5833

Re: Rasenbewässerung

Hallo in die Runde, hab mich jetzt auch mal an dem Node Red Ablauf versucht. Jedoch mit Openweathermap gescheitert, da ich nur stündliche abrufe machen kann...warum auch immer. Alles andere geht nicht bei mir. Hab bei mit einen Netatmo Regensensor wo ich die gefallene Regenmenge in 24h abgreife. ---...