Die Suche ergab 3 Treffer

von Oldy1970
Sa 28. Jan 2023, 17:43
Forum: Automatisierungen
Thema: Nuki Automatisierung
Antworten: 1
Zugriffe: 252

Nuki Automatisierung

Hallo Kann mir Mal einer denn weg erklären, zeigen oder schreiben wie ich die Automatisierung von nuki hinbekomme. Wenn der nuki die Tür öffnet möchte ich das in der Küche das Licht mit angeht und das nur von einer Zeit von 1-3 Uhr nachts , wenn ich halt von der arbeit komme. Home Assistent Raspberr...
von Oldy1970
Di 24. Jan 2023, 17:59
Forum: User Vorstellung
Thema: Oldy1970
Antworten: 3
Zugriffe: 176

Re: Oldy1970

Raspberry pi3 B ist das. Will ja nur paar Lampen und nuki damit steuern. Okay USB Stick ist Geschichte , SSD hab ich auch mehrere am start.

von Oldy1970
Di 24. Jan 2023, 14:20
Forum: User Vorstellung
Thema: Oldy1970
Antworten: 3
Zugriffe: 176

Oldy1970

Hallöchen Ich bin absoluter Neuling im Home Assistent, Und habe überhaupt keine Ahnung. Gleich fragen zum Start. Habe hier ein pi3 rumliegen . Wie sollte ich anfangen das auf dem pi3 zu installieren und ich habe gelesen es geht auch mit einer SSD , kann m…login um den Rest dieses Beitrags anzuzeigen