Die Suche ergab 7 Treffer

von smorenz
Mo 10. Jul 2023, 21:59
Forum: Passt sonst nirgends rein
Thema: Kuschelecke für mich
Antworten: 5
Zugriffe: 121

Re: Kuschelecke für mich

​Meinem Bruder hatte ich zum Abi-Beginn ein ziemlich freches Kissen von der SPAM geschenkt. Dort könntest du bestimmt auch etwas Imposantes für deine Mama finden.​

von smorenz
Fr 9. Jun 2023, 15:58
Forum: Passt sonst nirgends rein
Thema: Babykleidung gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 179

Babykleidung gesucht

Bald kommt das Baby meiner besten Freundin und wir wollen ihr einiges an Babykleidung schenken, da man diesbezüglich ja nie genug haben kann. Allerdings wäre es unsinnig, alles neu zu kaufen, sodass wir dachten, Second Hand wäre nicht verkehrt. Oder was meint ihr?

von smorenz
Mi 29. Mär 2023, 00:58
Forum: Passt sonst nirgends rein
Thema: Fenster und Türen sichern
Antworten: 7
Zugriffe: 292

Re: Fenster und Türen sichern

Das kann ich wirklich gut verstehen - ich würde es aus den genannten Gründen auch tun. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich, wie das ist. Bei uns wurde leider auch schon mal eingebrochen. Anschließend (leider nicht rechtzeitig) haben wir uns dann über https://www.ifsma.eu/tueralarm-alarmanlage-fenste...
von smorenz
Di 7. Mär 2023, 10:14
Forum: Passt sonst nirgends rein
Thema: Wie erstellt man professionelle Montageanleitungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 220

Re: Wie erstellt man professionelle Montageanleitungen?

Als Leiterin einer Marketingabteilung bei einem Medizinprodukte-Hersteller kenne ich mich mit dem Thema recht gut aus. Jegliche Montageanleitung , die wir für unsere Produkte benötigen, lassen wir von Experten erstellen. Denn wir legen großen Wert auf professionelle, verständliche und übersichtliche...
von smorenz
Di 21. Feb 2023, 11:27
Forum: Automatisierungen
Thema: Welches Smart-Home System favorisiert ihr?
Antworten: 10
Zugriffe: 816

Re: Welches Smart-Home System favorisiert ihr?

Würdest du sagen, dass dieses System für Newbies ohne größere Vorkenntnisse relativ einfach zu administrieren wäre?

von smorenz
Di 21. Feb 2023, 11:25
Forum: Alexa
Thema: Alexa oder Siri?
Antworten: 5
Zugriffe: 280

Alexa oder Siri?

Welches System würdet ihr aktuell empfehlen? Bin selber relativer Newbie. ;) Danke euch und viele Grüße!

von smorenz
Di 21. Feb 2023, 10:29
Forum: User Vorstellung
Thema: Servus aus Oberfranken
Antworten: 2
Zugriffe: 177

Re: Servus aus Oberfranken

Herzlich willkommen von einem weiteren Neuling. :) Ich bin einer der Newbies die sich noch ein System installieren möchten und sich vorher erstmal informieren möchten. LG der Franki

login um den Rest dieses Beitrags anzuzeigen