Die Suche ergab 2 Treffer

von nropb86
Di 14. Mär 2023, 19:25
Forum: Automatisierungen
Thema: Welches Smart-Home System favorisiert ihr?
Antworten: 10
Zugriffe: 910

Re: Welches Smart-Home System favorisiert ihr?

Mir geht es in erster Linie um die Steuerung meiner Rolläden. Verbaut sind derzeit Busch und Jäger Wippschalter. Da sie teilweise in Dreier-Rahmen verbaut sind, brauche ich Unterputzschalter, welche aber auch noch immer die manuelle Bedienfunktion behalten sollen. Ich habe mir zu Probezwecken einen ...
von nropb86
Mo 20. Feb 2023, 10:14
Forum: Automatisierungen
Thema: Welches Smart-Home System favorisiert ihr?
Antworten: 10
Zugriffe: 910

Welches Smart-Home System favorisiert ihr?

Moin, bitte steinigt mich nicht, wenn ich hier eine total dämmliche Frage stelle. Ich bin neu und habe eine ganz einfach Frage: Welches System oder welcher Hersteller ist euer Favorit? Ich habe bisher zwei günstige Amazon-Produkte für Rolläden und Fussbodenheizung Controller/Raumthermostat gekauft. ...