Die Suche ergab 2 Treffer

von dennis1
Sa 18. Mär 2023, 19:42
Forum: Sonstiges
Thema: Zero Export mit Chint DTSU666 und Hoymiles DTU Pro
Antworten: 2
Zugriffe: 1016

Re: Zero Export mit Chint DTSU666 und Hoymiles DTU Pro

Hey danke für deine antwort . Nein ich habe nichts an MQTT geändert oder eingestellt. Ich habe in Home Assistant MQTT Mosquitto installiert. Ich habe pyscript installiert um das genannte script auszuführen. Nur da bekomme ich nun immer eine Fehlermeldung " ERROR (MainThread) [custom_components....
von dennis1
Di 14. Mär 2023, 19:55
Forum: Sonstiges
Thema: Zero Export mit Chint DTSU666 und Hoymiles DTU Pro
Antworten: 2
Zugriffe: 1016

Zero Export mit Chint DTSU666 und Hoymiles DTU Pro

HHallo ich bin blutiger Anfänger und habe leider keine kenntnisse in yaml, pyhton oder jason. Aber ich habe es bereits geschafft meinen Smart Meter ChintDTSU666 per Modbus (serial RS485) in HomeAssistant auszulesen und einzubinden. Leider schaffe ich es nicht die Hoymiles DTU Pro per Modbus zu steue...