Die Suche ergab 2 Treffer

von alex.wehner
Do 8. Jun 2023, 15:40
Forum: Node Red
Thema: timestamp lässt sich nicht Betätigen
Antworten: 0
Zugriffe: 100

timestamp lässt sich nicht Betätigen

Hallo,

ich verwende Node Red und Home Assistant und habe mir die Rasenbewässerung von Tristan heruntergeladen, leider kann ich den „timestamp“ nicht Betätigen, woran könnte das liegen?

LG Alex

von alex.wehner
So 26. Mär 2023, 17:23
Forum: Automatisierungen
Thema: Rasenbewässerung
Antworten: 61
Zugriffe: 5891

Re: Rasenbewässerung

Also ich mag ja https://github.com/kloggy/HA-Irrigation-Version2 ganz gerne: Mehrere Bewässerungskreise, und -Zyklen, manuelle Bewässerung, Berücksichtigung von Niederschlag und Temperatur der letzten Tage und Berechnung von Korrekturfaktoren, … Hallo kann es sein, dass die Installation nicht mehr ...