Die Suche ergab 11 Treffer

von Breznkarl
Mi 18. Okt 2023, 18:14
Forum: Automatisierungen
Thema: Zeitsteuerung
Antworten: 5
Zugriffe: 413

Re: Zeitsteuerung

Bester Mann 😀

Danke

von Breznkarl
Mi 18. Okt 2023, 12:44
Forum: Automatisierungen
Thema: Zeitsteuerung
Antworten: 5
Zugriffe: 413

Re: Zeitsteuerung

Danke Osorkon

Ich Versuche das 1 einmal nachzubauen du hast ja das ganze gut beschrieben.

Jetzt muss ich erst mal schauen was Trigger IDs sind und wie man die erstellt..

Ich melde mich.

Grüße

von Breznkarl
Mi 18. Okt 2023, 11:47
Forum: Automatisierungen
Thema: Zeitsteuerung
Antworten: 5
Zugriffe: 413

Zeitsteuerung

Hallo habe erst seid einigen Tagen HA und bin bis jetzt schon sehr angetan. Jetzt wollte ich eine Automation von einer Steckdose machen und komme nicht weiter. Auslöser ist die Zeit 6.10 Uhr dann soll die Steckdose einschalten und um 22 Uhr wieder ausschalten das soll sie aber nur am Werktag machen....
von Breznkarl
So 8. Okt 2023, 01:26
Forum: Sonstiges
Thema: Home Zone - Radius ändern
Antworten: 15
Zugriffe: 3758

Re: Home Zone - Radius ändern

Hi Jungs,

bin Anfänger würde aber gern den Radius verändern das soll ja über die customize.yaml gehn nur wie erstelle ich die und wo muss dir ein.

Danke

von Breznkarl
Mo 2. Okt 2023, 17:44
Forum: Sonstiges
Thema: Hacs Menüe wird nicht angezeig
Antworten: 9
Zugriffe: 813

Re: Hacs Menüe wird nicht angezeig

na wie gesagt gibt es das Menü nicht mehr das hat mich ein wenig durcheinander gebracht :)

Danke allen für eure Hilfe

von Breznkarl
Mo 2. Okt 2023, 15:50
Forum: Sonstiges
Thema: Hacs Menüe wird nicht angezeig
Antworten: 9
Zugriffe: 813

Re: Hacs Menüe wird nicht angezeig

ah okay.

Also ist das alte Menü bei dir auch nicht mehr vorhanden ?

von Breznkarl
Mo 2. Okt 2023, 14:50
Forum: Sonstiges
Thema: Hacs Menüe wird nicht angezeig
Antworten: 9
Zugriffe: 813

Re: Hacs Menüe wird nicht angezeig

so Laut den Hacs Discord ist es wohl so das in der neuen Hacs Version dieses Menü nicht mehr existiert. then this menu no longer exists? Ludeeus — heute um 14:43 Uhr nope, its no longer needed @Ludeeus nope, its no longer needed — heute um 14:44 Uhr and I tried all night to get the menu Ludeeus — he...
von Breznkarl
Mo 2. Okt 2023, 14:27
Forum: Sonstiges
Thema: Hacs Menüe wird nicht angezeig
Antworten: 9
Zugriffe: 813

Re: Hacs Menüe wird nicht angezeig

So

ich habe es neu aufgesetzt und genau das selbe.

Edge statt Chrome probiert und es ändert sich auch da nichts .

@Dampf

klar entgeht mir was und ich will auch nur hat wohl niemand das Problem.

Hoffe das ist das richtige Logbuch bin ja noch nicht in der Materie.

von Breznkarl
Mo 2. Okt 2023, 13:06
Forum: Sonstiges
Thema: Hacs Menüe wird nicht angezeig
Antworten: 9
Zugriffe: 813

Re: Hacs Menüe wird nicht angezeig

Hi

Ja hab ich gemacht und egal wo ich frage das Problem hat wohl noch keiner gehabt.

Überlege schon HA neu zu installieren wenn es dann auch nicht geht wars das für mich mit HA.

Grüße

von Breznkarl
So 1. Okt 2023, 20:36
Forum: Sonstiges
Thema: Hacs Menüe wird nicht angezeig
Antworten: 9
Zugriffe: 813

Hacs Menüe wird nicht angezeig

Hallo habe folgendes Problem Hacs installiert doch irgendwie kommt bei mir nicht das Menü wenn ich auf Hacs klicke. Habe da keine Auswahlmöglichkeiten Integration,Frontend,Add-ons. Bei den Hacs Optionen hab ich alle Hacken gesetzt und neu gestartet das brachte nichts. Cache geleert . Dann Hacs gelös...
von Breznkarl
Do 28. Sep 2023, 20:11
Forum: Hardware
Thema: Raspberry Pi 5 kommt am 23.10.2023!
Antworten: 4
Zugriffe: 295

Re: Raspberry Pi 5 kommt am 23.10.2023!

Die 8GB Version für 92 Euro plus Gehäuse und Netzteil da bekommt man auch einen Mini PC mit Intel CPUs.

Für einen Bastelrechner schon recht teuer.Es ist halt nicht mehr der günstige Pi wie es mal war für einfache Anwendungen.