Die Suche ergab 2 Treffer

von threadstone
Do 12. Okt 2023, 10:23
Forum: Hardware
Thema: Frage: Wolf Heizung in HA integrieren
Antworten: 44
Zugriffe: 6531

Re: Frage: Wolf Heizung in HA integrieren

threadstone hat mir zwischenzeitlich per PN mitgeteilt das er das Problem lösen konnte. --> Frage hat sich erledigt. Danke fürs Ergänzen. Ist bei mir irgendwie untergegangen. Ja, ich konnte das Problem lösen. Bei mir ging es nicht, da ich im Anlagenname (in HA) ein Leerzeichen hatte. Nachdem ich da...
von threadstone
So 1. Okt 2023, 23:33
Forum: Hardware
Thema: Frage: Wolf Heizung in HA integrieren
Antworten: 44
Zugriffe: 6531

Re: Frage: Wolf Heizung in HA integrieren

Hallo zusammen, ich bin eben auch dabei HA bei mir einzurichten. Angefangen habe ich mit meiner Lüftungsanlage von Wolf (verbunden mit dem ISM7). Hierbei bin ich auch auf das HA-Addon gestoßen. Da ich bei der Installation nicht weiterkomme, habe ich Google bemüht und bin hier gelandet. Evtl. könnt i...