Die Suche ergab 12 Treffer

von beatbreaker80m
Di 26. Mär 2024, 15:09
Forum: Neuigkeiten
Thema: Realease 2024.3
Antworten: 1
Zugriffe: 722

Realease 2024.3

Hehoo,

das neue Release hat ja wieder einiges mit sich gebracht..
Vor allem ja Drag & Drop ----- also eigentlich..

Denn bei mir funktioniert das Ganze nicht..

Jemand schon andere Erfahrungen damit gemacht?

Grüße

von beatbreaker80m
Fr 8. Mär 2024, 15:10
Forum: Sonstiges
Thema: Khw Balkonkraftwerk über einen Helfer
Antworten: 2
Zugriffe: 220

Khw Balkonkraftwerk über einen Helfer

Hallo zusammen.. Ich bin nochmal auf eure Hilfe angewiesen. folgendes zerbricht mir Grad den Schädel: Ich habe ein Balkonkraftwerk wobei der Wechselrichter 600 Watt hat.. Über Zigbee hab ich nun eine Steckdose davor geschaltet, welche die Einkommenden kWh messen kann.. AAABER diese sagt mir etwas fa...
von beatbreaker80m
Do 8. Feb 2024, 20:33
Forum: Sonstiges
Thema: Problem nach Update auf 2024.2.0
Antworten: 2
Zugriffe: 239

Re: Problem nach Update auf 2024.2.0

:D

Ja okay..

Das Ding mit der Geduld :mrgreen:

Ich Danke dir für die Info

von beatbreaker80m
Do 8. Feb 2024, 20:20
Forum: Sonstiges
Thema: Problem nach Update auf 2024.2.0
Antworten: 2
Zugriffe: 239

Problem nach Update auf 2024.2.0

Hey zusammen, ich habe grad das Update auf die Version 2024.2.0 gezogen und habe nun folgendes Problem: Ich nutze gern die "Custom-Button-Card" und habe hierüber halt Switch Entitäten laufen die dann auch je nach Zustand ihre Fabre ect wechseln. Vor dem Update wurde mir auch das Icon in de...
von beatbreaker80m
Fr 3. Nov 2023, 16:47
Forum: Automatisierungen
Thema: Automatisierung Anzeige auf Dashboard
Antworten: 4
Zugriffe: 246

Re: Automatisierung Anzeige auf Dashboard

AAAAAAH Vielen Dank euch. Ich schau mir das mal an

von beatbreaker80m
Fr 3. Nov 2023, 16:11
Forum: Automatisierungen
Thema: Automatisierung Anzeige auf Dashboard
Antworten: 4
Zugriffe: 246

Automatisierung Anzeige auf Dashboard

Hey zusammen.

Ist es wohl möglich sich auf dem Dashboard Anzeigen zu lassen, wann eine Automatisierung ausgelöst hat?

Wenn man auf den Reiter Automatisierungen im Einstellungsmenu geht, steht es ja auch dahinter.

Dankeeeeee

von beatbreaker80m
So 22. Okt 2023, 18:28
Forum: Alexa
Thema: Entitäten nicht verfügbar
Antworten: 1
Zugriffe: 256

Entitäten nicht verfügbar

Hallo zusammen.

Hat noch jemand das Problem das die Entitäten von allen Echo Geräten nicht verfügbar sind?

Neuinstallation ect. Alles gemacht. Keine Änderung

LG

von beatbreaker80m
Mi 18. Okt 2023, 06:24
Forum: Sonstiges
Thema: Fully Kiosk Diskussion Thread
Antworten: 19
Zugriffe: 2197

Re: Fully Kiosk Diskussion Thread

Hey. Ich hätte da auch ein Problem mit Fully Kiosk. Ich nutze ein Samsung Tablet (S4) und habe das Problem das Fully Kiosk unfassbar viel Akku verbraucht. Ich habe eine Ladeautomation welche auch wunderbar funktioniert. Mit einem Problem. Auch wenn das Tab im Ladezustand ist, schafft es das Ladegerä...
von beatbreaker80m
So 15. Okt 2023, 18:53
Forum: Automatisierungen
Thema: Entität Anzeigen
Antworten: 0
Zugriffe: 99

Entität Anzeigen

Hey zusammen. Folgendes: Ich habe eine Automatisierung in der mir mein Echo Show als Media Player sagt wann ich günstig tanken kann. Also einfach als Automatisierung angelegt mit der Aktion: Dienst ausführen (Alexa Media Player Notification). Jetzt möchte ich aber das der Echo Show mir nicht nur sag...
von beatbreaker80m
So 15. Okt 2023, 12:29
Forum: Automatisierungen
Thema: Lichtfarbe nach Wetterzustand
Antworten: 6
Zugriffe: 227

Re: Lichtfarbe nach Wetterzustand

Vielen Dank euch beiden!!!!

Ich probiere das mal aus.

:D

von beatbreaker80m
Sa 14. Okt 2023, 15:03
Forum: Automatisierungen
Thema: Lichtfarbe nach Wetterzustand
Antworten: 6
Zugriffe: 227

Re: Lichtfarbe nach Wetterzustand

Hey, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Wollte das mit der Openweather App realisieren, diese funktioniert aber bei mir nicht. Egal wieviele Keys ich erstelle. (alle sind aktiv) Es lässt sich nicht einrichten. Gucke nun nach ner Alternative. Würde das vorerst ohne Bewegungsmelder machen w...
von beatbreaker80m
Sa 14. Okt 2023, 08:31
Forum: Automatisierungen
Thema: Lichtfarbe nach Wetterzustand
Antworten: 6
Zugriffe: 227

Lichtfarbe nach Wetterzustand

Hey. Erstmal Hallo. Ich bin neu hier im Forum und auch neu was HA angeht. Habe nun eine Frage, die vielen bestimmt einfach erscheint, mich aber zum verzweifeln bringt. Habe hier so auch leider nichts dazu gefunden. Falls ich etwas übersehen habe, sorry... Also ich möchte eine Automatisierung haben, ...