Die Suche ergab 4 Treffer

von Feuerengel1807
Do 18. Jan 2024, 09:11
Forum: EnOcean
Thema: Smarthome mit Eltako und Wibuttler
Antworten: 2
Zugriffe: 236

Re: Smarthome mit Eltako und Wibuttler

Hallo,

Ich habe das Addon installiert, konnte es aber wegen Fehlern nicht starten. Ich hatte auch vorher das Gerät in HA gelöscht, da ich wusste das es sonst blockiert wird.
Leider bin ich trotzdem nicht weiter gekommen. Ich werde mich heute Abend nochmal versuchen.

von Feuerengel1807
Di 16. Jan 2024, 10:53
Forum: EnOcean
Thema: Smarthome mit Eltako und Wibuttler
Antworten: 2
Zugriffe: 236

Smarthome mit Eltako und Wibuttler

Hallo, ich habe seit über einem Jahr meine ETW. Dort wurde unter andern folgende Eltako Komponenten verbaut: In der Unterverteilung: Eltako FAM14 Eltako FSR14-4x = 2 Stück Zentrale Licht Steuerung Eltako F4HK14 = 2 Stück Steuerung der Fußbodenheizung In der Wohnung verteilt: Eltako FT55 14 Stück Elt...
von Feuerengel1807
Di 16. Jan 2024, 07:02
Forum: Blueprints
Thema: Blueprint EnOcean FT55 Schalter
Antworten: 13
Zugriffe: 1742

Re: Blueprint EnOcean FT55 Schalter

Hallo @Osorkon Danke für die nette Begrüßung 😉

Es kann Doch manchmal so einfach sein und man kommt nicht darauf. Hat super funktioniert Vielen Danke !!!

Gruß
Feuerengel1807

von Feuerengel1807
Mo 15. Jan 2024, 12:40
Forum: Blueprints
Thema: Blueprint EnOcean FT55 Schalter
Antworten: 13
Zugriffe: 1742

Re: Blueprint EnOcean FT55 Schalter

Guten Tag, ich habe die Taster mit Wibutler genutzt, da gab es z.B. die Möglichkeit einmal drücken einschalten erneutes Drücken ausschalten. Wie bekomme ich das umgesetzt?

Gruß Feuerengel1807