Die Suche ergab 3 Treffer

von izeman
Mo 26. Jul 2021, 19:39
Forum: Alexa
Thema: Alexa "best practises" ??
Antworten: 1
Zugriffe: 492

Alexa "best practises" ??

Mich würde mal interessieren wie man der verd****n Alexa endlich ein wenig Hirn beibringt. Egal was ich Alexa sage, es kommt immer wieder retour dass sie zu dem Thema keine Ahnung hätte. Ich würde einfach gerne mal die Temperatur des Pools abfragen, oder ob ein Gerät läuft oder nicht etc ... Aber wa...
von izeman
So 25. Jul 2021, 16:28
Forum: User Vorstellung
Thema: Erster! - Ich und meine Motivation zu diesem Forum -
Antworten: 6
Zugriffe: 521

Re: Erster! - Ich und meine Motivation zu diesem Forum -

Wenns nach mir geht: https://www.phpbb.com/customise/db/style/basic/
oder auch Elegance, ProLight :)login um den Rest dieses Beitrags anzuzeigen
von izeman
So 25. Jul 2021, 14:56
Forum: User Vorstellung
Thema: Erster! - Ich und meine Motivation zu diesem Forum -
Antworten: 6
Zugriffe: 521

Re: Erster! - Ich und meine Motivation zu diesem Forum -

Osorkon hat geschrieben: So 25. Jul 2021, 14:51Ich bemühe mich die Seite so ansprechend wie möglich zu gestalten.
Dann würde ich damit beginnen ein LESBARES Farbschema als default zu verwenden.
Blau auf Schwarz geht garnicht. Kann ja jeder selbst einstel…login um den Rest dieses Beitrags anzuzeigen