Die Suche ergab 3 Treffer

von Manni80
Mo 18. Mär 2024, 10:27
Forum: User Vorstellung
Thema: Servus aus Regensburg
Antworten: 2
Zugriffe: 217

Re: Servus aus Regensburg

Hey,

ja mit dem Homee das ist so eine Sache. Hatte vorher von Abus Z-Wave aber das war noch schlimmer. Eve finde ich schon ganz gut, gerade auch weil die ja nun Thread fähig sind. Und die Eve App finde ich auch ganz gut gelungen.

von Manni80
Di 12. Mär 2024, 17:22
Forum: Home Assistant Add-On's
Thema: Smart Friends Bridge von Gimp Arm
Antworten: 20
Zugriffe: 1978

Re: Smart Friends Bridge von Gimp Arm

Hey zusammen, gerne würde ich auf diesen Beitrag mal aufsetzen. nach seehhrr langem hin und her hatte ich die Rolladen bei mir auch einbinden können. Ich kann auch bestätigen das die Garagentorantriebe, welche in der SFB angelernt sind über die selbe Methodik wie die Rollladen funktionieren. hierzu ...
von Manni80
Di 12. Mär 2024, 16:27
Forum: User Vorstellung
Thema: Servus aus Regensburg
Antworten: 2
Zugriffe: 217

Servus aus Regensburg

Hallo zusammen, ich bin vor kurzem über diese Community gestolpert und es freut mich eine deutsche gefunden zu haben. Teilweise ist es schwierig sehr spezifische Fragestellungen in englisch richtig rüber zu bringen. Jetzt kurz zu mir. bin 43 und beschäfti…login um den Rest dieses Beitrags anzuzeigen