Die Suche ergab 4 Treffer

von chanlee
Mi 11. Aug 2021, 11:31
Forum: Sonstiges
Thema: Netatmo Aussenleuchte ja oder nein Alternativen?
Antworten: 52
Zugriffe: 2535

Re: Netatmo Aussenleuchte ja oder nein Alternativen?

wie wird die denn genau in HA eingebunden? Hab die Netatmo Montiert und bin voll kommen enttäuscht... kein Bild in HA... Für die Kamera musst du erstmal in der configuration.yaml folgendes eintragen: # Example configuration.yaml entry netatmo: client_id: YOUR_CLIENT_ID client_secret: YOUR_CLIENT_SE...
von chanlee
Di 10. Aug 2021, 17:58
Forum: Ich werde verrückt mit YAML
Thema: Sensor-Werte für Energieüberwachung
Antworten: 2
Zugriffe: 349

Re: Sensor-Werte für Energieüberwachung

Da wäre ich auch dran interessiert. Mein Youless Sensor liefert den benötigten Wert auch nicht.
Evtl. kann man da den benötigten Wert irgendwie berechnen. Aber so lange bin ich jetzt mit HA auch noch nicht unterwegs.
von chanlee
Di 3. Aug 2021, 09:22
Forum: Sonstiges
Thema: Netatmo Aussenleuchte ja oder nein Alternativen?
Antworten: 52
Zugriffe: 2535

Re: Netatmo Aussenleuchte ja oder nein Alternativen?

Ich muss mich korrigieren. Die Netatmo bietet 1080p.
Auf die 720p bin ich gekommen, weil sie so nur in die Surveillance Station bei mir integriert wurde.
Auf der Netatmo Webapp wird 1080p angezeigt.
von chanlee
Mo 2. Aug 2021, 13:27
Forum: Sonstiges
Thema: Netatmo Aussenleuchte ja oder nein Alternativen?
Antworten: 52
Zugriffe: 2535

Re: Netatmo Aussenleuchte ja oder nein Alternativen?

Ich habe eine Netatmo Presence ohne Sirene am Start. Bin eigentlich recht zufrieden mit dem Teil. Die App von Netatmo ist gut, erkennt zuverlässig Personen, Autos und Tiere. Je nachdem was erkannt wird, kannst dann das Flutlicht schalten. Über die App greifst du dann lokal auf die Kamera zu und kann...