Hallo aus Hessen

Ein paar kurze Sätze über Dich.
Antworten
bellini
Beiträge: 14
Registriert: So 19. Jun 2022, 16:30
1
Has thanked: 1 time
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Hallo aus Hessen

Beitrag von bellini »

Hallo in die Runde. Mr. Google hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht und mein erster Eindruck ist: Super Themen! Ich nutze Home Assistant seit Anfang 2021. Mit irgendwas musste man sich ja während der Pandemie beschäftigen :-) Vorher war ich mit DHC (…login um den Rest dieses Beitrags anzuzeigen

mit Home Assistant aktiv seit 2021 | mehr als 40 z-wave devices + Philips hue + energy dashboard mit poweropti ...

Dieses Thema hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzuzeigen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten