Hallo aus dem Tor zum Bergischen Land

Ein paar kurze Sätze über Dich.
Antworten
Benutzeravatar
Snowrisk
Beiträge: 62
Registriert: Di 16. Aug 2022, 12:26
1
Wohnort: bei Köln
Has thanked: 29 times
Been thanked: 1 time

Hallo aus dem Tor zum Bergischen Land

Beitrag von Snowrisk »

Hallo,

ich wollte mich kurz vorstellen :D
Mein Name ist Jens und ich bin vor ein paar Tagen von IPSymcon auf HA umgestiegen.
Ich bin noch von der riesigen Community und den vielfältigen Integrationen und AddOns überwältigt.

Bei IPSymcon war das gefühlt

login um den Rest dieses Beitrags anzuzeigen

Viele Grüße
Jens

ZigBee (Zigbee2MQTT/ SONOFF Zigbee 3.0 USB Dongle Plus ZBDongle-P), HomematicIP (raspberrymatic) und Home Assistant in einer VM auf einem NUC

Dieses Thema hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzuzeigen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten