Fehler bei Suchfunktion im Forum

Passt in keine bestehende Kategorie. Oder ist völlig belanglos.


Antworten
Jim_OS

Fehler bei Suchfunktion im Forum

Beitrag von Jim_OS »

FYI

shfd_Fehler.png

Ist Browser unabhängig. Getestet mit Firefox und Chrome.

VG Jim

Benutzeravatar
Osorkon
Administrator
Beiträge: 1891
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 16:53
2
Wohnort: Langenargen
Has thanked: 60 times
Been thanked: 515 times
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei Suchfunktion im Forum

Beitrag von Osorkon »

In welchen Zusammenhang? Welchen Suchbegriff hast Du verwendet?
Kann bei mir keine Fehler feststellen?!

Gruß
Osorkon

Einer muss ja für Ordnung sorgen. :D
Jim_OS

Re: Fehler bei Suchfunktion im Forum

Beitrag von Jim_OS »

Einfach die Beiträge eines Users - in dem Fall von mir selber - :lol: anzeigen lassen und dann die letzte Seite der Suchergebnisse (hier 12) anzeigen lassen.

Edit: Wobei ich das gerade mal bei anderen Usern gemacht habe - z.B. bei Deinen Beiträgen - und da kommt (jetzt) kein Fehler. OK - jetzt kommt bei dem Suchergebnis zu meinen Beiträgen auch kein Fehler mehr wenn ich die letzte Seite davon aufrufe. War dann wohl nur ein temporäres Problem (des Servers).

VG Jim

Antworten