AdGuard blockiert TVthek

Rings um Add-On's. Offizielle oder Custom.


Antworten
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 434
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 09:03
2
Wohnort: Österreich
Has thanked: 21 times
Been thanked: 8 times

AdGuard blockiert TVthek

Beitrag von Markus »

Warum auch immer blockiert AdGuard (unabhängig vom Browser) die Inhalte der ORFTVthek
Beispiel: https://tvthek.orf.at/profile/Willkomme ... n/14135719

Die IP ist nicht blockiert, ebenfalls kein Block auf Dienst....was könnte es dann sein?

Deaktivere ich AdGuard funktioniert der Player
Benutzeravatar
carsten_h
Beiträge: 532
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 11:07
2
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Re: AdGuard blockiert TVthek

Beitrag von carsten_h »

Markus hat geschrieben: Sa 21. Mai 2022, 18:55 Deaktivere ich AdGuard funktioniert der Player
In der Adguard Oberfläche kannst Du Dir genau ansehen für welche Server DNS Anfragen ankommen und ob und warum die geblockt wurden.
Dort kannst Du auch einfach die Zeile auswählen und diesen Server dann entblocken.

Hier laufen macOS, iOS, iPadOS, tvOS, watchOS, Home Assistant OS, QTS, Raspberry Pi OS, piCorePlayer und Fire OS

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 434
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 09:03
2
Wohnort: Österreich
Has thanked: 21 times
Been thanked: 8 times

Re: AdGuard blockiert TVthek

Beitrag von Markus »

War etwas eine Suche da die blockierte URL nichts mit der TVthek.orf zu tun hatte, aber so wurde ich fündig
Antworten