Aeotec MultiSensor 7

Austausch rund um Z-Wave Hardware. Geräte Empfehlungen, Vorstellung neuer Geräte.


Antworten
Benutzeravatar
PX80
Beiträge: 583
Registriert: Do 21. Okt 2021, 13:09
2
Has thanked: 61 times
Been thanked: 16 times

Aeotec MultiSensor 7

Beitrag von PX80 »

Hatte schonjemand das Vergnügen eine Multisensor 7 in den Händen zu halten?

Entweder gibt es Produktionsschwierigkeiten oder Qualitätsprobleme, da er überall ausverkauft ist und das schon über mehrere Wochen.

https://help.aeotec.com/support/solutio ... user-guide
Jim_OS

Re: Aeotec MultiSensor 7

Beitrag von Jim_OS »

Moin,

ich habe zwar keine Ahnung von Z-Wave Komponenten, :) aber kann es sein das es den - bis auf Sample - offiziell noch gar nicht gibt? Auf der Homepage von Aeotec https://aeotec.com/z-wave-home-automati ... -gen7.html steht bei dem Sensor
MultiSensor7.png
VG Jim
Benutzeravatar
PX80
Beiträge: 583
Registriert: Do 21. Okt 2021, 13:09
2
Has thanked: 61 times
Been thanked: 16 times

Re: Aeotec MultiSensor 7

Beitrag von PX80 »

hm .. im pro-shop verfügbar. ob das ein pre-release ist?

-> https://www.proshop.de/Smart-Home/Aeote ... =pricesite
Jim_OS

Re: Aeotec MultiSensor 7

Beitrag von Jim_OS »

Keine Ahnung, aber nur weil die schreiben "Verfügbar" heißt das ja nicht das sie den auch am Lager haben. :D
Wenn man per Google danach sucht findet man/ich keinen einzigen Anbieter der das Teil tatsächlich ab Lager und sofort lieferbar hat. Daher würde ich davon ausgehen das das auch für Pro-Shop gilt. Also würde ich da erst einmal per Email nach der tatsächlichen Lieferbarkeit nachfragen.
Benutzeravatar
PX80
Beiträge: 583
Registriert: Do 21. Okt 2021, 13:09
2
Has thanked: 61 times
Been thanked: 16 times

Re: Aeotec MultiSensor 7

Beitrag von PX80 »

Hab bei denen schon öfter bestellt. Ist auch gelistet als "Verfügbar - 2-4 Werktage Lieferzeit" .. jedoch ist der Preis von 75 EUR mir zu hoch :o
Antworten