Aeotec Multisensor 6 - Illuminance Update Intervall !?

Austausch rund um Z-Wave Hardware. Geräte Empfehlungen, Vorstellung neuer Geräte.


Antworten
Benutzeravatar
PX80
Beiträge: 583
Registriert: Do 21. Okt 2021, 13:09
2
Has thanked: 61 times
Been thanked: 16 times

Aeotec Multisensor 6 - Illuminance Update Intervall !?

Beitrag von PX80 »

Ich möcht gerne den Sensor verwenden, um festzustellen, ob nach Sonnenuntergang Licht im Zimmer brennt. Nur leider aktualisieren die Werte nicht und dass obwohl von 0 Lux Licht eingeschaltet wurde .. also an einem zu geringen Intervall kann es eigentlich nicht liegen. :roll:
Benutzeravatar
PX80
Beiträge: 583
Registriert: Do 21. Okt 2021, 13:09
2
Has thanked: 61 times
Been thanked: 16 times

Re: Aeotec Multisensor 6 - Illuminance Update Intervall !?

Beitrag von PX80 »

Ok, has gefunden.

Illuminance gehört zur IntervallGroup1:

Parameter111: Automatic Reporting Interval: Group 1 steht auf 3600 (1h)
PARAMETER43: Luminance Change Threshold steht auf 100 Lux dies hab ich mal auf 30 Lux reduziert um zu sehen was überhaupt zurück gemeldet wird.
Antworten