Forenregeln und in laufe der Zeit Moderatoren die den Admin unterstützten

Habt Ihr Wünsche oder Anregungen? Fehlt eine Kategorie oder vermisst ihr eine Funktion?
Antworten
Benutzeravatar
m4d-maNu
Beiträge: 187
Registriert: Do 5. Aug 2021, 16:09
2
Has thanked: 14 times
Been thanked: 2 times

Forenregeln und in laufe der Zeit Moderatoren die den Admin unterstützten

Beitrag von m4d-maNu »

Vielleicht habe ich es übersehen aber auf die Schnelle könne ich keine Forenregeln, wo so explizite Dinge festgehalten werden, finden. Diese Regeln könnten mit der Community ja zusammen erstellt werden und in laufe der Zeit auch angepasst oder vielleicht …login um den Rest dieses Beitrags anzuzeigen

Dieses Thema hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzuzeigen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten