Upload Limit erhöhen

Habt Ihr Wünsche oder Anregungen? Fehlt eine Kategorie oder vermisst ihr eine Funktion?
Antworten
Benutzeravatar
azrael783
Beiträge: 114
Registriert: Mi 27. Okt 2021, 08:57
2
Has thanked: 5 times
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Upload Limit erhöhen

Beitrag von azrael783 »

Hi,

ich wollte gerade zu meinem Beitrag im Bereich "Projekte" ein Bild des Displays hochladen und musste feststellen, dass das Limit für Dateianhänge bei 256KiB liegt. Ist es möglich das auf 2-3MB hoch zu setzen? Dann könnte man wenigstens mal ein Handy …login um den Rest dieses Beitrags anzuzeigen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :D

Dieses Thema hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzuzeigen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten