Atomic Calendar - Farbeinstellungen

Zeigt mal her eure gelungenen Dasboards.
Welche Sind eure Lieblings Karten.
Und natürlich Rat und Tat zum Thema Dashboard.


Antworten
Benutzeravatar
PX80
Beiträge: 583
Registriert: Do 21. Okt 2021, 13:09
2
Has thanked: 61 times
Been thanked: 16 times

Atomic Calendar - Farbeinstellungen

Beitrag von PX80 »

Ich nutze den Atomic Calendar für die Darstellung meines Google Kalenders.
Aktuell habe ich eine schlichte Darstellung und möchte zBsp.

Urlaub als durchgängig Farbig
Geburtstage hervorheben

Hat jmd. dazu Ansätze oder Beipspiele?
Jim_OS

Re: Atomic Calendar - Farbeinstellungen

Beitrag von Jim_OS »

Ja die entsprechende Docu. :)

Schau mal hier https://docs.totaldebug.uk/atomic-calen ... e/options/ und dann bei den jeweiligen Options unter Color Options. Bsp. Event Mode Options ;)
AC_Color.png
VG Jim
Benutzeravatar
PX80
Beiträge: 583
Registriert: Do 21. Okt 2021, 13:09
2
Has thanked: 61 times
Been thanked: 16 times

Re: Atomic Calendar - Farbeinstellungen

Beitrag von PX80 »

ja sieht schon nicht so schlecht aus. wie bekomme ich zBsp. Geburtstage schöner dargestellt? geht das nur über Custom Card?
Jim_OS

Re: Atomic Calendar - Farbeinstellungen

Beitrag von Jim_OS »

"Schöner" ist relativ. :) Die jeweiligen Color Options sind ja in der Doku beschrieben. Du kannst halt mit der Hintergrundfarbe, der Schriftfarbe, der Textgröße usw. spielen. Noch mehr gibt die Integration halt nicht her.

VG Jim
Antworten