Ersatz für Tankerkoenig-Card

Zeigt mal her eure gelungenen Dasboards.
Welche Sind eure Lieblings Karten.
Und natürlich Rat und Tat zum Thema Dashboard.


Antworten
Chriz
Beiträge: 75
Registriert: Do 3. Mär 2022, 16:30
2
Has thanked: 1 time

Ersatz für Tankerkoenig-Card

Beitrag von Chriz »

Hallo Leute,

da bisher noch kein fix für die tankerkoenig-card kam hab ich mal bissel gegogelt und eine alternative gefunden

https://splittscheid.de/home-assistant- ... kerkoenig/
Benutzeravatar
carsten_h
Beiträge: 532
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 11:07
2
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Re: Ersatz für Tankerkoenig-Card

Beitrag von carsten_h »

Chriz hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 11:24da bisher noch kein fix für die tankerkoenig-card kam
Es gibt eine neue Version der tankerkoenig-card, die das Problem behebt!
Man muß nur das readme lesen, denn man es muß noch etwas (status:) in die Konfiguration eingefügt werden.

Hier laufen macOS, iOS, iPadOS, tvOS, watchOS, Home Assistant OS, QTS, Raspberry Pi OS, piCorePlayer und Fire OS

Antworten