Dashboard mit Mushroom & Minimalist UI

Zeigt mal her eure gelungenen Dasboards.
Welche Sind eure Lieblings Karten.
Und natürlich Rat und Tat zum Thema Dashboard.


Antworten
Benutzeravatar
PX80
Beiträge: 583
Registriert: Do 21. Okt 2021, 13:09
2
Has thanked: 61 times
Been thanked: 16 times

Dashboard mit Mushroom & Minimalist UI

Beitrag von PX80 »

Hallo Forenegemeinde,

ich bastel gerade an meinem Kiosk Dashboard für Tablets und überlege ggf. gleich mit Mushroom oder Minimalist UI zu arbeiten.

https://github.com/piitaya/lovelace-mushroom
https://github.com/UI-Lovelace-Minimalist/UI/releases

Nun ist halt meine Befürchtung, dass dies ggf. alles das System aufbläht. Wie sind die Erfahrungspunkte?
Ist ein Rollback durch deinstallieren möglich oder ist ein Restore besser?
Benutzeravatar
Friedi
Beiträge: 428
Registriert: Do 22. Jul 2021, 16:57
2
Has thanked: 34 times
Been thanked: 21 times

Re: Dashboard mit Mushroom & Minimalist UI

Beitrag von Friedi »

Was genau fürchtest du denn da aufzublähen?
Benutzeravatar
PX80
Beiträge: 583
Registriert: Do 21. Okt 2021, 13:09
2
Has thanked: 61 times
Been thanked: 16 times

Re: Dashboard mit Mushroom & Minimalist UI

Beitrag von PX80 »

man kennt es von windows oder kodi .. man installiert und es werden alle möglichen dateien während der laufzeit erstellt, welche nicht wieder gelöscht werden beim deinstallieren. wenn dies bei HASS nicht der Fall ist, dann bin erleichtert :lol:
Antworten