Reiter an Bedingung koppeln

Zeigt mal her eure gelungenen Dasboards.
Welche Sind eure Lieblings Karten.
Und natürlich Rat und Tat zum Thema Dashboard.


Antworten
wuschel
Beiträge: 34
Registriert: So 25. Jul 2021, 13:26
2

Reiter an Bedingung koppeln

Beitrag von wuschel »

Schönen guten Abend,
Ich würde gerne einige Hauptreiter also die ganz oben an gewisse Bedingungen koppeln.
Sprich nur wenn der 3D Drucker an ist, soll er mir die Seite anzeigen oder das die TV Seite mit Fernbedienung etc. nur angezeigt mit wenn der TV auch an ist, da sie ansonsten sowieso leer ist über condition.

Ich vermute das ich im RAW Editor rumwuseln muss, hat dies schon mal jemand gemacht oder eine andere Möglichkeit gefunden?

Danke und Gruß
Dateianhänge
4A26DA52-F644-4EFF-9B86-99A59C236D17.jpeg
4A26DA52-F644-4EFF-9B86-99A59C236D17.jpeg (16.03 KiB) 227 mal betrachtet
wuschel
Beiträge: 34
Registriert: So 25. Jul 2021, 13:26
2

Re: Reiter an Bedingung koppeln

Beitrag von wuschel »

Keiner eine Idee?
Hat das echt noch keiner gemacht :)
Benutzeravatar
Friedi
Beiträge: 428
Registriert: Do 22. Jul 2021, 16:57
2
Has thanked: 34 times
Been thanked: 21 times

Re: Reiter an Bedingung koppeln

Beitrag von Friedi »

Das hat deshalb noch keiner gemacht, weil es schlicht nicht geht. Zumindest nicht so einfach, wie du denkst.
Du müsstest da in den Code von HA direkt eingreifen, da du ja auch diesen verändern möchtest ...
Antworten