Darstellung mehrerer Seiten auf TFT-Display (ILI9341)

Installation, Konfiguration


Antworten
Andreas
Beiträge: 493
Registriert: Di 21. Dez 2021, 22:05
2
Wohnort: Geltow
Has thanked: 116 times
Been thanked: 22 times

Darstellung mehrerer Seiten auf TFT-Display (ILI9341)

Beitrag von Andreas »

Hallo,
ich weiß nicht, ob es hier reinpasst. Vor einiger Zeit habe ich im Netz ein interessantes Projekt mit esphome und einem Display (ich glaube ein ILIA9341) gesehen. Das interessante daran war, dass das Programm so aufgebaut war, dass auf dem Display mehrere Seiten angezeigt werden kann. Leider musste ich meinen Rechner neu aufsetzen und habe daher im Explorer meine Lesezeichen verloren. Ebenso habe ich mehrere Kombinationen mit "esphome" und anderen Stichworten im Google gesucht. Ich bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht hat jemand dieses Projekt nachgebaut oder weiß wenigstens, wo es sich befindet.
Gruß, Andreas

Antworten