NABU Casa Jahres-Abbo möglich

Themen rund um Home Assistant Cloud und Nabu Casa.


Antworten
Andreas
Beiträge: 493
Registriert: Di 21. Dez 2021, 22:05
2
Wohnort: Geltow
Has thanked: 116 times
Been thanked: 22 times

NABU Casa Jahres-Abbo möglich

Beitrag von Andreas »

Hallo,
ich habe gerade die Mail erhalten, dass es wohl ab August ein Jahres-Abbo von NABU Casa geben wird. Wie so oft, werde ich auch aus dieser Mail nicht ganz schlau. Muss ich was unternehmen, wenn ich weiterhin monatlich zahlen möchte (möchte ich nicht) oder muss ich auf das Abo umstellen. Wenn ich umstellen muss, könnte mir da hier jemand erklären, was ich tun muss?

Gruß, Andreas
Benutzeravatar
PX80
Beiträge: 583
Registriert: Do 21. Okt 2021, 13:09
2
Has thanked: 62 times
Been thanked: 16 times

Re: NABU Casa Jahres-Abbo möglich

Beitrag von PX80 »

du könntest auf der NabuCase Seite umstellen dass:
- du in EURO bezahlst anstatt USD
- Jährlich bezahltst ( günstiger )

wenn du alles dabei belässt, ändert sich wohl nichts. Mit dem Preismodell muss ich nochmal schauen, da die jetzt Preise mit Steuer aufrufen.
Andreas
Beiträge: 493
Registriert: Di 21. Dez 2021, 22:05
2
Wohnort: Geltow
Has thanked: 116 times
Been thanked: 22 times

Re: NABU Casa Jahres-Abbo möglich

Beitrag von Andreas »

Weiß jemand, wie die Umstellung auf das Jahresabo funktioniert bzw. wo ich das umstellen kann?
Gruß, Andreas

Moss
Beiträge: 226
Registriert: Di 5. Apr 2022, 09:34
2
Has thanked: 12 times
Been thanked: 13 times

Re: NABU Casa Jahres-Abbo möglich

Beitrag von Moss »

Hab ich vorgestern umgestellt. Geht im Nabu Casa Dasboard.

Change payment method oder so ähnlich.

LG
Moss

Andreas
Beiträge: 493
Registriert: Di 21. Dez 2021, 22:05
2
Wohnort: Geltow
Has thanked: 116 times
Been thanked: 22 times

Re: NABU Casa Jahres-Abbo möglich

Beitrag von Andreas »

Hallo Moss,
war nicht ganz richtig. Umstellung ist zu finden unter "manage Plan".
Gruß, Andreas

Antworten