Bild aus local/ verkleinern

Keine passende Kategorie? Bzw. Allgemeine Diskussionen rund um Home Assistant.


Antworten
Bolschi
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Jan 2023, 14:36
1

Bild aus local/ verkleinern

Beitrag von Bolschi »

Guten Moren,
mit den Sytle Elementen komme ich zum verzweifeln. Mein Ziel ist es auf der Seite meines Dashboardes eine Personenkarte mit einem Bild von mir anzulegen. Hierzu dachte ich, dass ich einfach die Bild Karte verwende. Ich bekomme aber das von mir ausgewählte Bild nicht kleiner (es ist riesig egal in welcher Größe ich es hochlade). Wie kann ich das Bild verkleinern und wichtig ist mir, dass ich unter meinem Bild noch Entitäten anzeigen kann. (Personen Karte).
Hier mein Code aus dem Editor:

Code: Alles auswählen

type: picture
tap_action:
  action: none
hold_action:
  action: none
theme: Mushroom Square
image: /local/a222b8665c0e84aedf83294f533fd078.jpg

Sorry habe grade mit HA angefangen und muss erstmal langsam reinkommen um paar Dinge zu verstehen.
Viele Grüße Marco

Antworten