‚Music Assistant‘ und Yamaha MusicCast 2-Zonen-AV-Receiver

Sonstige Integrationen ohne Kategorie


Antworten
Dampf
Beiträge: 273
Registriert: So 22. Jan 2023, 10:06
1
Has thanked: 95 times
Been thanked: 49 times

‚Music Assistant‘ und Yamaha MusicCast 2-Zonen-AV-Receiver

Beitrag von Dampf »

Moin Moin,

Ich habe mir über HACS die ‚Music Assistant‘ Integration installiert und damit fast alle mein MusicCast Geräte problemlos integriert. Ein Problem habe ich mit meinem Yamaha RX-A-750 2-Zonen-AV-Receiver. Es lässt sich nur Zone 2 integrieren, Zone 1 nicht. Da ich nur Zone 1 nutze, ist das Mist! Es erschließt sich mir nicht was der Unterschied zwischen Zone 1 und 2 sein soll.
Hat jemand eine Erklärung? Oder noch besser, eine Lösung?

Dampf

HA OS auf Beelink SEi12 Mini PC, i5-1235U,16GB RAM, Zigbee2mqtt mit SONOFF Zigbee 3.0 USB Dongle Plus

Antworten