Fehlersuche

Keine passende Kategorie? Bzw. Allgemeine Diskussionen rund um Home Assistant.


Antworten
Andreas
Beiträge: 493
Registriert: Di 21. Dez 2021, 22:05
2
Wohnort: Geltow
Has thanked: 116 times
Been thanked: 22 times

Fehlersuche

Beitrag von Andreas »

Hallo,
weiß jemand, wie ich vorgehen kann, um die unten gezeigten Fehler zu beseitigen?
Gruß, Andreas

Dateianhänge
IMG_20230226_135251.jpg
IMG_20230226_135251.jpg (91.26 KiB) 47 mal betrachtet
Jim_OS

Re: Fehlersuche

Beitrag von Jim_OS »

Ich befürchte das ist ein wenig wie die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen. :) Diese Probleme tauchen immer mal wieder auf und könnten/können die unterschiedlichsten Gründe habe. Ich hoffe Du kannst Englisch lesen/verstehen:

Alte Beiträge ohne eine wirkliche Lösung:

Hier ging es um irgendwelche Duplikate (Check dashboard resources and delete duplicates.): https://github.com/home-assistant/frontend/issues/11713
Hier um irgendwelche template buttons bzw. custom button-card (it is an issue with a custom card): https://github.com/home-assistant/frontend/issues/11494
Und hier um das button_cards bzw. das Dwains_Dashboard (I just found out that it is coming from Dwains_Dashboard): https://github.com/custom-cards/button-card/issues/486

VG Jim

Antworten