Babykleidung gesucht

Passt in keine bestehende Kategorie. Oder ist völlig belanglos.


Gesperrt
smorenz
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 08:41
1
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Babykleidung gesucht

Beitrag von smorenz »

Bald kommt das Baby meiner besten Freundin und wir wollen ihr einiges an Babykleidung schenken, da man diesbezüglich ja nie genug haben kann. Allerdings wäre es unsinnig, alles neu zu kaufen, sodass wir dachten, Second Hand wäre nicht verkehrt. Oder was meint ihr?

Benutzeravatar
Osorkon
Administrator
Beiträge: 1951
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 16:53
2
Wohnort: Langenargen
Has thanked: 61 times
Been thanked: 530 times
Kontaktdaten:

Re: Babykleidung gesucht

Beitrag von Osorkon »

Hallo @smorenz es ist immer wieder interessant wie Du Themen zu Sprache bringst, die wie die Faust aufs Auge zum Thema SmartHome passen. ;) :?:

Kannst Bitte mal bei der Gelegenheit erklären, was Deine Intensionen sind?

Danke & Gruß
Osorkon

Einer muss ja für Ordnung sorgen. :D
Campwieb
Beiträge: 11
Registriert: Do 16. Feb 2023, 12:59
1
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Re: Babykleidung gesucht

Beitrag von Campwieb »

Babys wachsen so schnell aus den Klamotten raus, dass du gefühlt alle paar Tage was Neues brauchst. Vieles kannst du bei "gelöschter Link" als Second Hand Ware bekommen und vielleicht macht es Sinn, auch schon größere Nummern zu holen, damit sie schon mal etwas ausgesorgt hat. Auch für meine Jugendlichen hole ich oft gebrauchte Sachen und die sind echt super.

Zuletzt geändert von Osorkon am Sa 10. Jun 2023, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unerwünschter Inhalt / Link. SPAM verdacht.
Benutzeravatar
Osorkon
Administrator
Beiträge: 1951
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 16:53
2
Wohnort: Langenargen
Has thanked: 61 times
Been thanked: 530 times
Kontaktdaten:

Re: Babykleidung gesucht

Beitrag von Osorkon »

@smorenz bzw. @Campwieb das ist nun die zweite und letzte Verwarnung!
Danach bleibt mir nichts anders übrig als Dich zu sperren.

Da es sich bei euch um ein und den selben User handelt, der sich hier gegenseitig Bälle zuspielt mit der Absicht das Forum hier mit unpassenden Inhalten und dubiosen Links voll zu spammen.
Gerne kannst Du Dich hier nach den Forums Regeln mit passenden Inhalten mit anderen Usern austauschen, alles andere biete ich Dich zu unterlassen.

Den Link im oberen Beitrag habe ich gelöscht.

Vielen Dank & Gruß
Osorkon

Einer muss ja für Ordnung sorgen. :D
Gesperrt