Pelletheizung ETA PU15 in Ha integrieren

Passt in keine bestehende Kategorie. Oder ist völlig belanglos.


Antworten
Shadow31
Beiträge: 17
Registriert: Do 29. Jun 2023, 07:58
Has thanked: 2 times

Pelletheizung ETA PU15 in Ha integrieren

Beitrag von Shadow31 »

Hallo zusammen,

ich teste ja gerade erst ein bisschen mit Ha herum und bin daher noch nicht ansatzweise im Thema.
Bin aber jetzt schon recht begeistert, was ich mit relativ wenig Aufwand alles in Ha integrieren konnte.

Ein paar Geräte habe ich noch, die ich gerne einbinden möchte.
Einige machen Sinn, mache nur um den Spieltrieb zu befriedigen :lol:

Zu den sinnvollen zählt auf jeden Fall meine Heizung.
Ich habe hier eine ETA PU15 im Einsatz.

Hier könnte ich die Werte über eine Schnittstelle auslesen. Ich hab mich jetzt noch nicht wirklich mit der Material auseinandergesetzt, versuche es daher erstmal alle Bastellein zu vermeiden und habe dazu in einem anderen Forum eine Integration gefunden.
https://github.com/hubtub2/ha_custom_co ... master/eta
Das scheint aber zum Einen nicht ganz ohne Anpassung irgendwelcher Codes und Ordner zu funktionieren und zum Anderen evtl. auch nicht 100% zu laufen.
Bevor ich mich jetzt im nächsten Forum anmelde, wollte ich erstmal fragen, ob hier nicht schon jemand seinen ETA Kessel eingebunden hat und wenn, wie das aussieht und ob er mir bei der Einrichtung behilflich sein könnte.

Hat jemand was ähnliches im Einsatz?

Danke vorab für eine kurze Rückmeldung.

Antworten