Smart Speaker

Gesperrt
elquitta
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Aug 2023, 19:36

Smart Speaker

Beitrag von elquitta »

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Brian und ich komme aus dem wunderschönen Ruhrpott :lol:

Seit langem interessiere ich mich für Technologien und aktuell forsche ich auch an der Uni zum Thema Smart Home. Besitze selbst einige Smart Home-Geräte und in Zukunft sollen noch einige dazukommen.

Leider komme ich gerade bei einer Studie zu Smart Speakern (Amazon Echo, Apple Homepod etc.) nicht voran und ich hatte gehofft, dass ihr mir weiterhelfen könnt - auch, wenn ich in dieser Community noch keinen wertvollen Beitrag leisten konnte.

Mich würden eure Erfahrungen mit Smart Speakern, aber auch Smart Home im Allgemeinen interessieren. Was funktioniert gut und ist nützlich? Wo gibt es aber noch Verbesserungspotenzial? Ihr würdet mir zudem einen großen Gefallen tun, wenn ihr an meiner 10-minütigen Umfrage zu diesem Thema teilnehmt. Ist leider nicht so einfach, Leute mit Smart Speakern zu finden...Hier ist der Link:

Unerwünschter Link gelöscht!

Danke euch und viele Grüße aus dem sonnigen Ruhrpott :)

Zuletzt geändert von Osorkon am Mo 21. Aug 2023, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unerwünschter Link gelöscht!
Benutzeravatar
mkonline
Beiträge: 55
Registriert: Fr 23. Dez 2022, 18:34
1
Has thanked: 14 times
Been thanked: 15 times

Re: Smart Speaker

Beitrag von mkonline »

Direkt im ersten Post einen Link zu einer Marketing Umfrage? Ich weiß ja nicht...

Andreas
Beiträge: 493
Registriert: Di 21. Dez 2021, 22:05
2
Wohnort: Geltow
Has thanked: 116 times
Been thanked: 22 times

Re: Smart Speaker

Beitrag von Andreas »

mkonline hat geschrieben: So 13. Aug 2023, 20:15

Direkt im ersten Post einen Link zu einer Marketing Umfrage? Ich weiß ja nicht...

Vor allem, wenn man sich die Fragen ansieht. Vorsicht! Da geht es um ganz private Dinge.
Mein Vorschlag, den Thread schnellstmögljch sperren! Mit Smartspeakern hat die Umfrage wenig zu tun!
Gruß,

Gesperrt