Enegieverteilung konfigurieren

Zeigt mal her eure gelungenen Dasboards.
Welche Sind eure Lieblings Karten.
Und natürlich Rat und Tat zum Thema Dashboard.


Antworten
Einstein
Beiträge: 26
Registriert: Do 12. Jan 2023, 21:27
1

Enegieverteilung konfigurieren

Beitrag von Einstein »

Hallo

Weiß jemand ob man die Enegieverteilungskarte auf dem Enegiedashbord konfigurieren kann?

Ich hätte es gern so wie in dem Bild in Anhang.

Ich habe Solar für Warmwasser und PV auf dem Dach da macht es keinen Sinn beide beide zusammen als einzige Solarquelle zu nutzen.
bei meiner Heizung habe ich ebenfalls einen Wärmemengenzähler.
Derzeit läuft Solarfür Warmwasser und Die Heizung als Gas in die Karte. schön wäre wenn ich das trennen könnte.

Dateianhänge
Energie.PNG
Energie.PNG (27.53 KiB) 196 mal betrachtet
Benutzeravatar
PX80
Beiträge: 583
Registriert: Do 21. Okt 2021, 13:09
2
Has thanked: 62 times
Been thanked: 16 times

Re: Enegieverteilung konfigurieren

Beitrag von PX80 »

Hallo Einstein,

schau mal nach der "Power Flow Card". Das default energy Dashboard lässt keine modifikationen zu.

Cheers

Einstein
Beiträge: 26
Registriert: Do 12. Jan 2023, 21:27
1

Re: Enegieverteilung konfigurieren

Beitrag von Einstein »

Perfekt einfach den richtigen Begriff bei Google eingeben und es kommt das passende.
https://github.com/flixlix/power-flow-c ... /tree/main

mal schauen wie es dann aussieht.

Antworten