BrowserMod und PopUp Problem

Keine passende Kategorie? Bzw. Allgemeine Diskussionen rund um Home Assistant.


Antworten
Benutzeravatar
Andifidi
Beiträge: 58
Registriert: So 5. Jun 2022, 18:19
1
Has thanked: 4 times
Been thanked: 1 time

BrowserMod und PopUp Problem

Beitrag von Andifidi »

Hallo zusammen,
ich habe die HACS Integration browser_mod laufen und habe hiermit schon einige PopUp Meldungen und ähnliches etabliert. Z.B. aus einer HACS Minimalist Area Card eine Kachel als PopUp.
Das schließen des PopUps Funktion wert hierbei super. Nur habe ich in der Lovelace einige Unteransichten. Dorthin kommt man wenn man z.B. auf von der “HACS Minimalist Area Card Wohnzimmer” klickt auf die Unteransicht Wohnzimmer. Wenn ich auf der Lovelace Wohnzimmer ein PopUp öffne, dieses wieder schließe funktioniert der zurück-Button von der Unteransicht nicht mehr.
Wie könnte man dieses Problem lösen?

Gruß
AndiFidi

Antworten