Problem nach Update auf 2024.2.0

Keine passende Kategorie? Bzw. Allgemeine Diskussionen rund um Home Assistant.


Antworten
beatbreaker80m
Beiträge: 10
Registriert: Sa 14. Okt 2023, 08:24
Has thanked: 1 time

Problem nach Update auf 2024.2.0

Beitrag von beatbreaker80m »

Hey zusammen,

ich habe grad das Update auf die Version 2024.2.0 gezogen und habe nun folgendes Problem:

Ich nutze gern die "Custom-Button-Card" und habe hierüber halt Switch Entitäten laufen die dann auch je nach Zustand ihre Fabre ect wechseln.

Vor dem Update wurde mir auch das Icon in der Card angezeigt. (Ebenfalls mit Zustands-Farbwechsel)
Leider sind diese aber nun verschwunden. Jemand ne Idee wie ich das beheben könnte?

Danke für Eure Hilfe

Benutzeravatar
Osorkon
Administrator
Beiträge: 1870
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 16:53
2
Wohnort: Langenargen
Has thanked: 60 times
Been thanked: 509 times
Kontaktdaten:

Re: Problem nach Update auf 2024.2.0

Beitrag von Osorkon »

Zwei Möglichkeiten:

  1. Du machst ein Roll-back auf die 2024.1

  2. Du wartest bis die Custom-Button-Card aktuallsiert wird.

Wenn man Custom Komponenten nutzen tut.
Empfiehlt es sich, nicht sofort nach Haupt release das Home Assistant Update durchzuführen.

Geduld ist eine Tugend. :D

Gruß
Osorkon

Einer muss ja für Ordnung sorgen. :D
beatbreaker80m
Beiträge: 10
Registriert: Sa 14. Okt 2023, 08:24
Has thanked: 1 time

Re: Problem nach Update auf 2024.2.0

Beitrag von beatbreaker80m »

:D

Ja okay..

Das Ding mit der Geduld :mrgreen:

Ich Danke dir für die Info

Antworten