Gegensprechanlage mit Video

Keine passende Hardware Kategorie? Dann ab hier damit.


Antworten
Benutzeravatar
Friedi
Beiträge: 486
Registriert: Do 22. Jul 2021, 16:57
2
Has thanked: 39 times
Been thanked: 26 times

Gegensprechanlage mit Video

Beitrag von Friedi »

Ich hoffe mal, mir kann hier der ein oder andere Tipps geben.
Ich will unsere Uraltklingelanlage (ohne Gegensprech usw.) modernisieren und am liebsten wäre mir da eine IP-Lösung, da ich ehrlich gesagt befürchte, dass diese 2-Drahtlösungen nichts taugen.
Ich bräuchte das Ganze für ein Dreifamilienhaus am besten mit POE. Was ich da im Internet finde, kommt mir manchmal recht seltsam vor, deshalb dachte ich mir, ich frag mal, ob so was schon jemand gemacht hat.
Gerne auch Lösungen mit WLAN, wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass es da was vernünftiges gibt.

Antworten