Shelly 3EM nach 1 min. nicht mehr verfügbar

Was ist die geeignete Hardware für Home Assistant? SD-Karte oder doch SSD?


Antworten
Andreas
Beiträge: 503
Registriert: Di 21. Dez 2021, 22:05
2
Wohnort: Geltow
Has thanked: 118 times
Been thanked: 22 times

Shelly 3EM nach 1 min. nicht mehr verfügbar

Beitrag von Andreas »

Hallo,
da mein 3EM nicht mehr verfügbar war, hsve ich ihn in meiner Fritzbox gesucht und dort wurde er such nicht mehr gefunden. Dann habe ich ein Reset durchgeführt und eine neue IP vergeben. Nun war erst mal alles soweit ok. Er wurde such in HA neu erkannt und alle Daten wuren angezeigt. Allerdings nur 1 Minute. Wenn ich sann auf "neu laden" ging, funktionierte es auch wieder, aber auch nur 1 Minute. Gibt es einen Tipp?
Bei allen anderen Shellys funktioniert es dauerhaft.
Gruß, Andreas

Dateianhänge
Screenshot_20240626_062421_Home Assistant~2.jpg
Screenshot_20240626_062421_Home Assistant~2.jpg (74.86 KiB) 342 mal betrachtet
Antworten