globale Styles Einstellungen

Bereich rings rum zum Thema Yaml und seine Tücken.


Antworten
Rainer
Beiträge: 12
Registriert: Sa 7. Okt 2023, 15:52

globale Styles Einstellungen

Beitrag von Rainer »

Hallo,

ich habe eine custom:Layout-card vom type grid erstellt. In diesem Grid werden mehrere custom:button-cards definiert von denen jede ein selbst definiertes Aussehen haben soll. Jede Button-card besteht also aus mehreren weiteren Button-Cards. Die zum Teil gleichen Syles Einträge habe ich bisher in jeder der vielen Button-cards erneut eingegeben.

Um mir den Pflegeaufwand zu erleichtern würde ich gerne eine grundlegende Style Einstellung bei der Layout-card vornehmen welche für alle eingeschlossenen Karten gilt und sich erst ändert, wenn diese bei einer der untergeordneten Karte geändert wurde.
Bisher habe ich diesbezüglich nichts gefunden, vielleicht habe ich auch nur falsch gesucht. Auf Tips würde ich mich freuen.

Gruss

Antworten