Ich kann mich noch daran erinnern das mir gestern nicht nur das HA Core 2022.3.x Update angezeigt wurde, sondern auch ein Update des Supervisor. Ohne das ich bewusst das Update des Supervisor gestartet habe wird mir heute folgendes angezeigt.
Man beachte dabei die Versions-Nummern. Angeblich habe ich eine Supervisor Version installiert die es noch gar nicht gibt.
Was aber viel schlimmer ist, ist das die gesamte HA-Installation jetzt als "system is not healthy" markiert ist und ich nichts mehr machen kann, sprich weder die aktuelle Core-Version 2022.3.3 installieren, mit der die Supervisor Version 2022.3.2 dann vielleicht wieder funktionieren könnte, noch irgendetwas anderes.
Lt. Log habe ich "unauthorized source code" installiert und die Lösung dafür ist lt. dem Link: "The solution: Revert your source modification and restart the system or reinstall everything new."
Ein Neustart von Core, Supervisor oder Host bringt absolut nichts und das System ist weiter blockiert..
Jetzt darf ich mich mal wieder auf Fehlersuche begeben, oder ich muss ein Backup einspielen. Sofern das bei so einem blockierten System dann wenigstens noch funktioniert. Na toll - ich habe echt Besseres zu tun.

Nachtrag: Fehler ist bereits bekannt: https://github.com/home-assistant/super ... ssues/3495 Bisher gibt es wohl noch keine Lösung.

Nachtrag 2: Interessant in diesem Zusammenhang ist das das fehlerhaft Supervisors Update einfach so, automatisch und ohne das der User es angestoßen hat, im Hintergrund installiert wurde. Auch das sollte eigentlich nicht der Fall sein.
VG Jim