Custom Element Cards - hat sich etwas in 2023 geändert?

Keine passende Kategorie? Bzw. Allgemeine Diskussionen rund um Home Assistant.


Antworten
Benutzeravatar
PX80
Beiträge: 583
Registriert: Do 21. Okt 2021, 13:09
2
Has thanked: 62 times
Been thanked: 16 times

Custom Element Cards - hat sich etwas in 2023 geändert?

Beitrag von PX80 »

Nach dem einspielen von 2023 Update, zeigen meine Custom Cards nicht mehr an. Hat sich hier die syntax oä geändert?

Fehler:
Custom element not found: google-keep-card

Betroffen bei mir die folgenden Typen:

type: custom:atomic-calendar-revive
type: custom:multiple-entity-row
google keep

robohome
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Jan 2023, 01:13
1
Been thanked: 2 times

Re: Custom Element Cards - hat sich etwas in 2023 geändert?

Beitrag von robohome »

Hatte ich gestern nach Installation von HACS und sun-card auch einmal. Nach Browser-Reload (Firefox-> ctrl-F5) war der Fehler weg.

Benutzeravatar
carsten_h
Beiträge: 532
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 11:07
2
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Re: Custom Element Cards - hat sich etwas in 2023 geändert?

Beitrag von carsten_h »

robohome hat geschrieben: Mo 9. Jan 2023, 01:19

Nach Browser-Reload

Wenn man in HACS ein Update von einem Oberflächenteil macht, dann wird doch automatisch ein Reload gemacht. Zumindest in der Home Assistant Companion App auf allen Systemen (Android/iOS/iPadOS/macOS) funktioniert das. Und auch in Browsern (Safari, Chrome, Vivaldi).

Interessanterweise nehme ich zum Reload immer Apfel (am PC/Linux CTRL)-R, da das überall gleich ist. F5 ist mir zu Windows spezifisch.

Hier laufen macOS, iOS, iPadOS, tvOS, watchOS, Home Assistant OS, QTS, Raspberry Pi OS, piCorePlayer und Fire OS

Benutzeravatar
PX80
Beiträge: 583
Registriert: Do 21. Okt 2021, 13:09
2
Has thanked: 62 times
Been thanked: 16 times

Re: Custom Element Cards - hat sich etwas in 2023 geändert?

Beitrag von PX80 »

muss irgend ein fehler mit dem browser cache gewesen sein.

Antworten