Sidebar anpassen anhand Berechtigung

Zeigt mal her eure gelungenen Dasboards.
Welche Sind eure Lieblings Karten.
Und natürlich Rat und Tat zum Thema Dashboard.


Antworten
Benutzeravatar
Andifidi
Beiträge: 58
Registriert: So 5. Jun 2022, 18:19
1
Has thanked: 4 times
Been thanked: 1 time

Sidebar anpassen anhand Berechtigung

Beitrag von Andifidi »

Guten Morgen,
hat schon mal jemand die Anpassung der Sidebar anhand des angemeldeten Users erstellt? Z.B. Alle Verknüpfungen anzeigen wenn der
Benutzer Admin ist, ansonsten blende aus ‚Editor‘ etc. Die Anpassung mit den Bordmitteln (ausblenden) funktioniert bei mir immer nur temporär und ist irgendwann wieder mit allen Verknüpfungen wieder zurück. Scheint wohl ein Bug zu sein, deswegen würde ich das lieber selber beeinflussen.
Habe zwar schon einiges darüber gelesen, traue mich aber nicht am livesystem auszuprobieren ohne mich auszuschließen…
Gruß
AndiFidi

Antworten