Seite 1 von 1

Invalid time

Verfasst: Do 4. Nov 2021, 09:52
von Markus
Ich nutze auf meiner HA-Startseite eine custom:analog-clock [1]

wenn ich von meinem Firmen-PC HA aufrufe, erscheint neuerdings der Fehler "invalid time".

Greife ich von anderen Rechner, Apps etc zu, funktioniert die Darstellung der Uhrzeit. An was könnte das liegen?

[1] https://github.com/tomasrudh/analogclock

Code: Alles auswählen

type: custom:analog-clock
hide_SecondHand: false
diameter: 201
hide_DigitalTime: true
color_HourHand: '#326ba8'
color_MinuteHand: '#3273a8'
color_DigitalTime: '#CCCCCC'
color_FaceDigits: '#a83832'
color_Ticks: Silver
style_hourhand: 2


Re: Invalid time

Verfasst: Do 4. Nov 2021, 10:19
von azrael783
Wie greifst du denn mit dem Firmen PC auf HA zu? Über das Internet? Ich habe es gerade mal ausprobiert und kann das Problem nicht nachvollziehen. Sowohl aus dem lokalen Netz als auch aus dem Internet funktioniert die Uhr. Hast du mal den Cache deines Browers gelöscht?

Re: Invalid time

Verfasst: Do 4. Nov 2021, 11:25
von Markus
Ja, Zugriff via Internet.

Danke für den Hinweis bzgl. Browser-Cache. Das war die Lösung