Kuschelecke für mich

Passt in keine bestehende Kategorie. Oder ist völlig belanglos.


Gesperrt
Campwieb
Beiträge: 11
Registriert: Do 16. Feb 2023, 12:59
1
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Kuschelecke für mich

Beitrag von Campwieb »

​Es ist soweit. Im Sommer beginnt meine Tochter ihre Ausbildung und zieht aus. Das Kinderzimmer wird zu meinem und ich möchte mir dort auch eine Leseecke einrichten. Sie wollte mir ein nettes oder witziges Kissen schenken, was ich mir aussuchen kann. Was könnte das für eins sein und wo bekommt man das?​

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 226
Registriert: Mi 28. Jun 2023, 17:20
Wohnort: Südhessen
Has thanked: 71 times
Been thanked: 26 times

Re: Kuschelecke für mich

Beitrag von Volker »

Screenshot_20230710_171121_Chrome.jpg
Screenshot_20230710_171121_Chrome.jpg (300.95 KiB) 146 mal betrachtet

Home Assistant auf HP T630 8GB SSD 128GB
.... und einen unbändigen Spieltrieb :D ....

Benutzeravatar
Osorkon
Administrator
Beiträge: 1953
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 16:53
2
Wohnort: Langenargen
Has thanked: 61 times
Been thanked: 530 times
Kontaktdaten:

Re: Kuschelecke für mich

Beitrag von Osorkon »

@Campwieb Du musst mir unbedingt erklären wie Du immer wieder auf so interessante Themen kommst?! :o
Vielleicht kann Dir dabei @smorenz zu Hand gehen. ;) Ihr seit ja ein so gut eingespieltes Team.

Ich lasse Euch gerne bis Ende der Woche Zeit, euch zu erklären. Ansonsten muss ich davon ausgehen, dass Du hier nur ein Ziel verfolgen tust, nämlich das Forum mit belanglosen und unpassenden Sachen voll zuspammen.
Und muss die unerwünschten User sperren.

Gruß
Osorkon

Einer muss ja für Ordnung sorgen. :D
smorenz
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 08:41
1
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Re: Kuschelecke für mich

Beitrag von smorenz »

​Meinem Bruder hatte ich zum Abi-Beginn ein ziemlich freches Kissen von der SPAM geschenkt. Dort könntest du bestimmt auch etwas Imposantes für deine Mama finden.​

Zuletzt geändert von Osorkon am Mo 10. Jul 2023, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt aufgrund vom SPAM Verdacht.
Benutzeravatar
mkonline
Beiträge: 55
Registriert: Fr 23. Dez 2022, 18:34
1
Has thanked: 14 times
Been thanked: 15 times

Re: Kuschelecke für mich

Beitrag von mkonline »

:lol:

Benutzeravatar
Osorkon
Administrator
Beiträge: 1953
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 16:53
2
Wohnort: Langenargen
Has thanked: 61 times
Been thanked: 530 times
Kontaktdaten:

Re: Kuschelecke für mich

Beitrag von Osorkon »

Ging jetzt ja doch schneller als gedacht. :D

smorenz & Campwieb die Sperre habt Ihr Euch wahrlich verdient. :mrgreen:

Gruß
Osorkon

Einer muss ja für Ordnung sorgen. :D
Gesperrt