Hi, ich hab ein kleines aber unschönes Problem. Für ein Tablet wird ja immer das Fire Tablet empfohlen, aber ich hab ein Lenovo Tablet 8 Zoll, welches ich schon eingerichtet hab und auch alles soweit läuft. Das was ich nicht verstehe und auch schon die Tante Google befragt hab, ist das es wenn ich es neu gestartet hab ganz normal im Tagmodus, also heller Hintergrund befindet. Wenn es dann Abend wird schaltet es in den Darkmode, wie es in den Einstellungen von Fully Kiosk eingestellt ist. Wenn es dann aber wieder Morgen ist, wird es nicht mehr hell und bleibt im Darkmode. Hat vielleicht jemand einen Tip oder ist das beim FireTablet nicht, dann müsste ich mir extra eins zulegen, was ich nicht wollte. Wie sind Eure Erfahrungen damit oder habt ihr kein Tablet an der Wand für die Kontrolle?
Liebe SmartHome for Dummies Gemeinde.
Die phpBB Forum Software gehört nicht wirklich zu den modernsten seiner Art.
Ich habe mich an einer Migration zu Discourse versucht und bin leider kläglich gescheitert.
Möchte aber trotzdem einen Neuanfang auf einer modernen Plattform starten.
Gerne möchte ich Euch animieren das neue Discourse Forum zu benutzen.
Bestehenden Usern bleibt es leider nicht erspart, sich auf der neuen Platform neu anzumelden.
Das Forum hier, bleibt selbstverständlich Online. Ich würde versuchen einiges händisch zu migrieren.
Da fallen mir die Rubriken "Template Sammlungen" oder "Best Practice Automatisierungen" ein.