Dann wird Dir VF vermutlich in den letzten Tagen FritzOS 7.56 auf der Box installiert haben. Die 7.56 wird von VF auch für die 6660 in Wellen erst seit ein paar Wochen ausgerollt. Ob und welche Probleme es damit bei der 6660 ggf. gibt weiß ich leider nicht, aber wie schon erwähnt erlaubt sich auch AVM so einige Bugs.
BTW: Auf meiner 7590 läuft z.B. absichtlich immer noch die 7.29er Version, sprich ich habe absichtlich kein Update gemacht, da die 7.50 und auch die 7.56, einen Bug hat bei dem nach genau 24 Tagen, ohne ein Reboot zwischendurch, Regler im WebGUI verschwinden und das WebGUI außerdem ingesamt zäh wird. AVM bekommt diesen - von ihnen selbst bestätigten - Bug seit bereits zwei Firmware-Versionen nicht in den Griff. 
Wie schon gesagt: Wenn Du nicht herausbekommen solltest welche Gerät, bzw. welche Geräte für diese Einträge verantwortlich sind, dann würde ich sowohl bei der Fritzbox, als auch bei dem Repeater, mal ein kompl. Werks-Reset machen. Dann alles wieder neu einzurichten macht natürlich erst einmal Arbeit, aber es ist immerhin ein Versuch wert.
Falls diese Verbindungen nur über den Repeater auftauchen sollte es ja ggf. noch etwas leichter sein/werden die Ursache dafür zu finden.
VG Jim